Login



Home Nachrichten
Informationen

 

Wieder einmal ein gelungener Wandertag

Am Samstag, den 08. September 2018, startete gegen 14:00 unser diesjähriger Wandertag bei

bestem Sommerwetter an der alten Grundschule in Döhren. Ausrichter war die Gruppe Freitag 2.

Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen (die Auswahl war lecker und reichlich) ging es los.

Die Organisatoren hatten sich eine tolle Überraschung für die Teilnehmer ausgedacht:

im 1. Teil der Wanderstrecke wurde geboßelt, was uns allen riesigen Spaß bereitete

(zumal eine Gruppe eine grasgrüne Kugel hatte).

Nach einer Erfrischung beim Zwischenstopp wurde „normal“ weiter gewandert.

Das Ziel war wieder die Grundschule, wo auf dem Grill schon die fertigen Schnitzel und

Würstchen nebst verschiedenen Salaten auf die hungrigen Wanderer warteten.

Bei herrlichem Sonnenschein und vielen netten Gesprächen endete beim geselligen Beisammensein

ein gelungener Wandertag.

DANKE Freitag 2

Hier einige Eindrücke:

 

 

 

                                                                     



 



 
© 2008 www.dance-better.de | Template by vonfio.de